4. Tipps zur Nutzung
Wichtige Funktionen
Klicken Sie auf das Logo "RMV".
Dann kommen Sie immer wieder auf die Start-Seite zurück.
Sie können auf allen Seiten die Verbindungs-Suche nutzen.
Sie können sich auf allen Seiten in Ihrem Kunden-Konto "meinRMV" anmelden.
Sie können am Ende der Seite wieder
zum Seiten-Anfang zurückspringen.
Klicken Sie dazu auf den Pfeil rechts unten.
Dieser Pfeil wird unten rechts sichtbar,
wenn Sie auf der Seite nach unten scrollen.
In den FAQ erhalten Sie Antworten auf Fragen.
"FAQ" ist die englische Abkürzung
für "Frequently Asked Questions".
Das heißt auf Deutsch: "Häufig gestellte Fragen".
Klicken Sie auf das grüne Fragezeichen.
Sie finden es immer am rechten Rand der Seite.
Dort haben wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen
für Sie zusammengestellt.
Außerdem können Sie dort ein Such-Wort
zu Ihrer Frage eingeben.
www.rmv.de auf dem Smart-Phone oder Tablet
Die Webseite sieht auf dem Smart-Phone anders aus
als auf dem Computer.
Dies ist die Start-Seite auf dem Smart-Phone:
Sie sehen weitere Inhalte der Start-Seite,
wenn Sie von unten nach oben über den Bildschirm wischen.
Sie können auch Unter-Seiten auswählen:
Neben dem Logo sind 3 grüne Balken.
Klicken Sie darauf, es öffnet sich das Haupt-Menü.
Sie können jeden Menü-Punkt
durch einen Klick auf das Wort öffnen.
Ein Pfeil rechts zeigt an, dass der
ausgewählte Menü-Punkt weitere Inhalte hat.
Dies ist zum Beispiel die Ansicht,
wenn Sie auf den Pfeil rechts bei "RMV vor Ort" klicken:
So kommen Sie auf die vorherige Seite zurück:
Klicken Sie auf den Pfeil, der nach links zeigt.
So verlassen Sie das Menü:
Klicken Sie auf das grüne X.
In den FAQ erhalten Sie Antworten auf Fragen.
"FAQ" ist die englische Abkürzung
für "Frequently Asked Questions".
Das heißt auf Deutsch: "Häufig gestellte Fragen".
Klicken Sie auf das grüne Fragezeichen.
Sie finden es am rechten Rand der Seite.
Dort ist eine Liste mit häufig gestellten Fragen.
Außerdem können Sie dort ein Such-Wort
zu Ihrer Frage eingeben.
Übersicht Leichte Sprache
Die Informationen in Leichter Sprache haben 5 Teile: